2.BL: Vorbericht Badminton Heimspiele Februar

Zwei Heimspiele stehen für den TuS Geretsried in der 2.Badmintonliga Süd diesem Wochenende an. Am Samstag geht es gegen den Tabellenzweiten, den BC Offenburg. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit für Offenburg mit 2:5 war Geretsried unterlegen. „ In dieser Saison hat die Führung in der Tabelle so oft gewechselt und favorisierte Teams hatten das Nachsehen. Es ist wirklich nicht einfach eine Prognose an diesem Wochenende, abzugeben“, Sascha Gnalian sich auf eine Vorhersage nicht festlegen. Sollte der TuS in Bestbesetzung antreten können, also mit Oli Roth und Antonia Schaller, werden die Begegnungen sportlich sehr reizvoll und spektakulär für die Zuschauer werden. 58zig Fans dürfen in der  Mittelschule in Geretsried, Adalbart-Stifter-Str.18,  zu Gast sein. Am Sonntag um 12.30 ist der BSV Eggenstein-Leopoldshafen der Konkurrent. Hier ist das Hinspiel Ergebnis mit 5:2 sehr deutlich für die Geretsrieder ausgegangen. Doch alle wissen: in dieser Saison ist das Unerwartete, das am häufigsten zu erwartende. Es gilt die 2G plus Regel. Der letzte Einlass ist 15 Minuten vor Spielbeginn.