Badminton: C-Rangliste in Geretsried am 20./21.5 2023

Bayerische Badminton-Nachwuchs-Talente tragen Turnier in Geretsried aus

Am Samstag 20.05.2023 und Sonntag 21.05.2023, jeweils ab 10.00 Uhr, findet in der neuen Geretsrieder Gymnasiumshalle ein Jugend-Ranglistenturnier auf  bayerischer Landesebene statt, dass wieder Badminton-Nachwuchs-Talente aus allen Regierungsbezirken Bayerns anziehen wird.

Gespielt wird in den Disziplinen Einzel und Doppel und in den Altersklassen U11-U19.

Den TuS Geretsried werden dabei nahezu alle eigenen Nachwuchs-Talente vertreten und wir hoffen natürlich auf zahlreiche Siegertreppchen-Plätze, viele neue Punkte für die deutsche Jugend-Rangliste und freuen uns auf begeisterungsfähiges und interessiertes Publikum.

Für das leibliche Wohl ist ein Bistrostand mit reichhaltiger Auswahl eingerichtet.

Beginn: an beiden Tagen 10 Uhr

Austragungsort: Sporthalle Schule, Adalbert Stifter Str. 14, 82538 Geretsried

10.05.2023, Roland Kramer für den TuS Geretsried.