Ein Wochenende zum Vergessen: 0 Punkte und Verletzung vom Captain

Der TuS Geretsried hat einen herben Dämpfer auf dem Weg zum Klassenerhalt kassiert. Beim 2:5 gegen den Mit- Abstiegskandidaten TuS Schwanheim gab es eine klare Niederlage. Nur Antonia Schaller und Mark Brady konnten im Einzel punkten. Das 0:7 gegen Favorit SV Fun Dortelweil war beim zweiten Auswärtsspiel zu erwarten. Zu den Niederlagen hinzu kommt die Verletzung von Kapitän Noah Gnalian. In seinem Einzel führte er und hätte noch für das 3:4 gegen Schwanheim sorgen können und somit für einen Punkt für Geretsried. Bei einer harten Landung verletzte er sich aber so schwer an der Achillessehne, dass er in der Unfallklinik in Murnau operiert werden musste. Geretsried wird auf ihn die gesamte Hinrunde verzichten müssen. Damit wird die Mission Klassenerhalt noch schwieriger für den TuS Geretsried.