Sport-Crowdfunding-Projekt: Ausbau Badminton Trainings-Zentrum TuS Geretsried

Der TuS Geretsried Badminton startet am heutigen Dienstag, den 2. Juni, ein Crowdfunding-Projekt. Ziel ist es, mit den gesammelten Geldern unser Badminton Trainingszentrum in Geretsried weiter auszubauen. Die Förderung kommt vor allem der Badmintonjugend zugute.

Das Ganze funktioniert so: Du kannst auf unserer Projektseite bei „fairplaid-Sportcrowdfunding“ (Link siehe unten) viele sportliche, nützliche, witzige und einzigartige Prämien kaufen.

Erreichen wir innerhalb des Aktionszeitraumes von 4 Wochen den erforderlichen Mindestbetrag von 5.555 EURO, so erhältst du 2 Wochen nach Ende der Aktion, also ab Mitte Juli 2020, die von dir erworbenen Prämien. Falls wir den Betrag nicht erreichen, bekommst du dein Geld zurück und wir bekommen keine finanzielle Unterstützung. Also „Alles oder Nichts“.

Hier der Link: https://www.toyota-crowd.de/tus-geretsried

Ich hoffe sehr, dass wir dein Interesse geweckt haben.

Mit vielen Unterstützern können wir weiterhin unseren oberbayerischen Stützpunkt beibehalten/ ausbauen und viele schöne Aktionen für unsere Jugend starten. Sie werden es dir danken =)

Prämien für einen guten Zweck. Mach mit! =) Bereits ab 10 EURO erhalten wir zusätzlich zu eurem Beitrag Unterstützung aus dem Toyota-Fördertopf.

Ein kurzer Überblick über einige unserer Hammer-Prämien:

– Airshuttle-Bälle (die neuen Badminton-Outdoor-Bälle der BWF- Badminton World Federation)

– Airshuttle-Abende

– Matches gegen unsere Bundesliga-Spieler

– Whirlpool-Aufenthalt mit Schirmchen-Cocktail

– Tesla-Probefahrt

– Corona- Türöffner

– Freizeitangebote für kleine und große Kinder (mit- und ohne Badminton)

– Organisation eines Kindergeburtstages

– Gutscheine unserer Partner

– Specials zu unseren Punktspielen und ganz viel mehr!!!