2.BL: Badminton: 2 Punkte in Remagen mit Benno

Mit dem 16jährigen Jugendersatzspieler, Benno Kirchmeier, ist 2. Badminton Bundesliga Mannschaft des TuS Geretsried zum BC Remagen zum auswärts Spiel angereist. Der TuS konnte mit 4:3 gewinnen. Debütant Benno blieb zwar ohne Spielerfolg, aber es war:“ Ein wirkliches Sporterlebnis“, so Benno. Kevin Feibickes, die Nummer Eins im Team, ist über Benno voll des Lobes: „Wir hatten eigentlich mit der Rückkehr der erkrankten Spieler gehofft, so dass diese spontane Unterstützung von ihm wichtig war und dann hat er auch noch sehr gut gespielt.“ Auf die Unterstützung in der Halle von den Geretsriedern Zuschauern setzt die 1. Mannschaft auch am Wochenende. Es sind die Vorletzten Heimspiele gehen gegen den SV Guths Jena und gegen den TV 1884 Markheidenfeld.

Am Samstag, um 15.00 und am Sonntag, 11.30 wird es, in der Turnhalle des Gymnasiums Geretsried, Adalbert-Stifter-Str. 14-18, diese spannende Spiele zu sehen geben.