Badminton: Auswärtsspiel gegen Neubiberg am 10.11.2018

Der TuS Geretsried und der TSV Neubiberg-Ottobrunn trainieren zusammen im Oberbayerischen Stützpunkt. Jetzt am Wochenende treffen die Zweitligisten im Derby aufeinander. Im Sportzentrum Neubiberg, Zwergerstr. 28, am 10.11.2018, um 14.00. Beide Mannschaften befinden sich im unteren Tabellenbereich. Ihre Saisonziele sind gleich: Den Abstieg vermeiden. Lukas Böhnisch, aus Neubiberg, hofft“, wenn wir beide die 2.Liga halten, gibt es nicht nur gemeinsames Training, sondern auch ein gemeinsames Feiern.“ Den TV Dillingen, den Tabellenletzten müssten beide dafür hinter sich lassen. In Dillingen tritt der TuS Geretsried am Sonntag an. Ann-Kathrin Spöri, vom TuS, spielt in Kanada, Toronto, die Jugend WM U-19 und wird nicht am Start sein. Neubiberg trifft am Sonntag auswärts auf TV 1884 Markheidenfeld.

Text & Foto: Uwe Eckhoff

Foto vom letzten Training: v.l.n.r. Simi Pal, Noah Gnalian, Lukas Böhnisch, Julian Edhofer, Kevin Feibicke, Martin Baatz Olsen, Michelle Deschle, Nicole Schnurrer, Helena Storch