Crowdfunding Badminton: Gemeinsam 2. Bundesliga

Die Badminton-Abteilung des TuS Geretsried spielt seit 2020 in der 2. Bundesliga Süd. Wir sind stolz darauf, als Team so weit gekommen zu sein und wollen auch in Zukunft unsere Leidenschaft für diesen großartigen Sport teilen.

Allerdings sind wir mit einer großen Herausforderung konfrontiert: Die Kosten, die mit der Teilnahme an der Liga verbunden sind, sind enorm hoch. Wir müssen sicherstellen, dass unsere Spieler:innen nicht nur hochwertiges Training erhalten, sondern auch, dass wir als Team durch den Süden Deutschlands reisen können, um an den Spielen teilzunehmen. Deshalb haben wir uns entschieden, dieses Crowdfunding-Projekt ins Leben zu rufen, um unsere Fans und Unterstützer:innen um Hilfe zu bitten.

Jeder Beitrag zählt und hilft uns, auch in Zukunft auf höchstem Niveau spielen zu können. Wir hoffen, dass ihr uns auf unserem Weg begleiten werdet. Jede Prämie und Spende hilft uns hier weiter. Für jede Unterstützung ab 10 € schießt Toyota (einmal pro Unterstützer/in) 20 € dazu, bis wir unser Ziel von 5.000€ erreicht haben.

Bitte teilt den Link auf kräftig mit euren Freunden und Bekannten. Für jeden ist bei den Prämien was dabei 😉

Gemeinsam mit eurer Hilfe legen wir die Grundlagen für eine weiter erfolgreiche Saison in der 2. Bundesliga.