Badminton: Deutsche A-Rangliste beim TuS

Badminton – Deutsches National-Ranglistenturnier U 15 in Geretsried

Am Samstag 17.06.2023 und Sonntag 18.06.2023, jeweils ab 09.00 Uhr, findet in der neuen Geretsrieder Gymnasiumshalle ein Jugend-Ranglistenturnier auf deutscher Nationalebene

(A-Klasse) statt, dass  Badminton-Nachwuchs-Talente aus allen Bundesländern Deutschlands zu uns in den Süden führen wird.

Gespielt wird in den Disziplinen Einzel und Mix und exklusiv in der Altersklasse U 15.

Den TuS Geretsried werden dabei 4 Nachwuchs-Talente aus dieser Altersklasse vertreten (Magdalena Düster, Irem Aktas, Jakob Hopp, Markus Rednak) und wir hoffen natürlich auf mitreißende Spiele, viele neue Punkte für die deutsche Jugend-Rangliste und freuen uns auf begeisterungsfähiges und interessiertes Publikum.

Für das leibliche Wohl ist ein Bistrostand mit reichhaltiger Auswahl eingerichtet.

06.06.2023, Roland Kramer für den TuS Geretsried.