2.BL: Erkrankter TuS hat keine Chance auswärts in Hofheim und Remagen

Auch in Topform ist es schwer gegen die favorisierten Mannschaften aus Hofheim und Remagen zu gewinnen. Allerdings konnte der TuS Geretsried nicht nur mit gesunden Spielern antreten. Ersatz für drei angeschlagene Spieler war aus den unteren Mannschaften nicht zu rekrutieren. „An diesem Wochenende waren alle Mannschaften im Einsatz und auch dort gab es Ausfälle, manchmal ist es so“, stellte Team Organisator Sascha nüchtern fest. Kevin Feibicke und Max Kick holten im Doppel in drei Sätzen und Max mit seiner Schwester im Mixed in fünf Sätzen, Entscheidungs-Satz gewannen sie mit 11:9, die Punkte bei der 2:5 Niederlage. Hier deutete sich schon im Damen Einzel von Michelle Deschle gegen den TV Hofheim an, dass sie körperlich gut drauf ist. Erst im vierten Satz musste sie mit 12:14 eine knappe Einzel Niederlage hinnehmen. Beim 2:5 Match gegen den BC Remagen beeindruckte sie mit Paula Kick in einem durchgehend spannendem Spiel in fünf Sätze, 9:11,11:7,11:7,9:11,13:11, im Damen Doppel. Erfolgreich im Damen Einzel, sogar in drei Sätzen, war Michelle spielte Michelle wohl ihr bestes 2.Liga Spiel ihrer Karriere. Kevin Feibicke betonte:“ Unser Team Spirit war großartig und wir wollten alle nicht 1:6 verlieren, dann gibt es ja noch einen extra Punkt für die Siegermannschaft, das haben wir gemeinsam geschafft.“