Zwei Spieler – 5x Bayerischer Meister

Am vergangenen Wochenende fand die Bayerische Meisterschaft U13-U19 in Herbertshofen statt. Vom TuS Geretsried haben die Spieler Antonia und Philip teilgenommen. Philip wurde in seiner Altersklasse U19 ohne Satzverlust Bayerischer Meister im Einzel und Doppel. Doppel spielter er mit seinem Trainingspartner David Person vom ESV Flügelrad Nürnberg.

Antonia trat im Einzel eine Altersklasse höher (U19) an und konnte sich hier den ersten Platz sichern. Im Mixed und Doppel U17 gewann sie ebenfalls.

Wir freuen uns sehr zwei so erfolgreiche Talente im Verein zu haben. Die Zukunft unserer ersten Mannschaft ist bestimmt gesichert =)

In zwei Wochen findet eine deutsche Rangliste statt. Wir sind schon auf die Ergebnisse gespannt. Aber am Wochenende hat unsere 1. Mannschaft erstmal ein Doppelspieltag in Franken vor der Brust.

Hier die Ergebnisse von Philip und Antonia

Alle Neuigkeiten auf Facebook und Instagram. Wir freuen uns auf euren Besuch =)